Orthoformula-Akademie Exogene Ketone

Du hast Fragen zu exogenen Ketonen? In der Akademie von Orthoformula findest Du Antworten. Expertinnen und Experten informieren in Zoom-Calls und Clubhouse-Talks, Video-Tutorials sowie Seminaren und Events über exogene Ketone und ketogene Ernährung – für Einsteiger ebenso wie für Profis.

Zoom-Calls zu exogenen Ketonen

Die Zoom-Calls von Orthoformula sind Dein direkter Draht zu Expertinnen und Experten für exogene Ketone. Jeden Mittwoch um 19 Uhr kannst Du Deine Fragen zu  exogenen Ketonen stellen. Zudem informieren Ärztinnen und Ärzte einmal monatlich aus ihrer Praxis und der Forschung.

 

Zoom Calls Exogene Ketone

Calls Exogene Ketone

Antworten auf Deine Fragen zu den Produkten und zur Anwendung.

 

Ärztin mit Stethoskop Ärzte Calls

Ärzte-Calls

Mediziner berichten über ihre Erfahrungen mit der Wirkung von exogenen Ketonen.

Offene Zoom Calls Exogene Ketone

Offene Calls

Raum für den Austausch Eurer Erfahrungen und Tipps.

Beratungsgespräch am Laptop Schmuckbild
testimonial

Ich befasse mich schon eine ganze Weile mit exogenen Ketonen. Dabei tauchen auch immer wieder mal Fragen auf. Und in den Zoom-Calls bekomme ich persönliche Antworten, kann nachfragen und komme ins Gespräch. Das hilft mir sehr.

 2. Infotag Exogene Ketone | 21. Mai 2022

Geballte Information über exogene Ketone – live in Darmstadt (Roeders)

Infotag Exogene Ketone 2021

Impressionen vom 1. Infotag exogene Ketone im Oktober 2021. Die Vorbereitungen für den nächsten Infotag laufen auf Hochtouren. Am 21. Mai kannst Du Dich in Darmstadt wieder umfassend über exogene Ketone und gesunde Ernährungsformen informieren – mit prominenten Expertinnen und Experten aus Medizin und Ernährungsberatung.

Exogene Ketone in der Praxis

Theorie ist das eine, Praxis oft ganz anders: Hier findest Du die Informationen, wie Du die gesunde Energie aus exogenen Ketonen für Deine Ziele einsetzt. Exogene Ketone in der Praxis - Rückenwind für Dein Leben.

Austausch Orthoformula-Akademie Exogene Ketone

Zoom-Calls zu exogenen Ketonen

Die Zoom-Calls  sind Dein direkter Draht zu Expertinnen und Experten. Jeden Mittwoch kannst Du Deine Fragen zu exogenen Ketonen stellen. Zudem berichten Ärztinnen und Ärzte monatlich aus Forschung und Praxis.

Cover Der Keto-Kompass

Ketogene Ernährung: Was ist Ketose?

Bei stark kohlehydrat- und zuckerarmer Ernährung schaltet der Organismus in den Fettstoffwechsel, die Ketose. Ketone (Ketonkörper) lösen dabei Zucker (Glucose) als Energieträger ab. Hier liest Du, wie das funktioniert.

Exogene Ketone trinken Wirkung mit Geschmack Teaser

Exogene Ketone trinken: Optimale Wirkung mit Geschmack

Mehr Genuss: 5 Tipps, mit denen Du den Geschmack von Ketogetränken auf vielfältige Weise variieren kannst. Optimal wirksam - und lecker: Lass Dich überraschen.

Live-Akademie – Rückblick auf das Programm 2021

Julia Tulipan Keto Coach Keto OS NAT Akademie Orthoformula

Seminar mit Julia Tulipan

Deep-Dive Ketogene Ernährung & exogene Ketone mit der Keto-Expertin aus Österreich.

28. Oktober: 14 bis 18 Uhr
29. Oktober: 9 bis 12 Uhr

Austausch Orthoformula-Akademie Exogene Ketone

Der Austausch

Voneinander lernen, Erfahrungen austauschen sowie Tipps & Infos plus Keto-Dinner im Röders.

29. Oktober: 14 Uhr

Porträt Britta Maier-Peweling und Jügren Debus

Der Infotag

Vorträge und Panel: Was sagt die Forschung zu exogenen Ketonen? Und was die medizinische Praxis?

30. Oktober: 9 bis 18 Uhr